Pixibuch Challenge #8

Und gleich nochmal ein Buch vom kleinen Raben. Ich hatte ja gestern schon gesagt, das der bei uns gerne gelesen wird.

Der kleine Rabe Socke macht Urlaub ist ein niedliches Buch bei dem es darum geht, dass der kleine Rabe nicht so viel einpacken darf wie er möchte und er am Ende aber doch eine Lösung für sein Problem findet. Ich mag das Buch sehr gerne. Es wird aber bei uns deutlich weniger gelesen, als die anderen Bücher von der Serie, denn meistens suchen die Kinder aus was ich vorlesen soll und da ist es nicht so häufig dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s