Über mich

Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Seit September 2014 schreibe ich Gedanken in dieses Blog.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei wundervollen Mädchen. Meine Großen (Kind 1 und Kind 2) sind Zwillinge und sind Grundschulkinder. Meine Jüngste (Kind 3) ist ein Kindergartenkind.

Von vielen wird mir gesagt, dass sie meine Ruhe bewundern mit meinen Kindern. Selbst empfinde ich mich nicht immer sehr ruhig, aber ich gebe zu, dass ich versuche immer entspannt zu bleiben. 🙂

Außerdem wird mir auch gerne nachgesagt ich sei eine Ökomama. Entscheidet selbst.

Ich versuche möglichst artgerecht mit meinen Töchtern umzugehen.
Meine Jüngste war teilzeit-windelfrei seitdem sie drei Monate alt war und ist nun trocken (seitdem sie 22 Monate alt ist). Alle Drei wurden lange gestillt und viel getragen (fast ausschließlich).
Ich bin eine Hobbyimkerin und nähe und stricke gerne, wenn es mir die Zeit erlaubt. Überhaupt bin ich gerne kreativ. Das entspannt mich.

Ich blogge über alles was mich bewegt: Erziehung, Ernährung, Imkerei und vieles mehr.

Hier findet ihr zu meinen liebsten und beliebtesten Beiträgen:
Geburtsbericht meiner Hausgeburt
Trilogie Teil 1 – Zwillingsschwangerschaft
Trilogie Teil 2 – Die Geburt der Zwillinge
Trilogie Teil 3 – Wochenbett im Krankenhaus
Windelfrei – was bedeutet das für uns
Zwillinge tragen

Schaut Euch gerne etwas hier um und wenn ihr mögt, dann folgt mir auch bei Facebook, Twitter, YouTube und/oder Instagram oder ihr schreibt mir unter mamanatur (at) gmx (punkt) de.

Liebe Grüße, Anita

(letztes Mal aktualisiert im Oktober 2018)

8 Gedanken zu “Über mich

  1. Koch Manuela schreibt:

    Hallo Anita. Ich habe eine Tochter die immer über Kipfschmerzen während der Autofahrt klagt. Wir würden das Seaband für Kinder gerne testen und würden uns freuen wenn wir gezogen werden.
    Liebe Grüsse Manuela

    Übrigens: tolle webseite 👍

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Manuela.
      Das Gewinnspiel ist leider schon lange vorbei, aber ich würde es Dir sehr empfehlen, wenn Deine Tochter beim Autofahren Kopfschmerzen hat.
      Danke dass Dir die Seite gefällt. Das freut mich.
      Liebe Grüße, Anita

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s