Die Anziehmaschine

Kind 2 (7) möchte Erfinderin werden. Sie möchte einen Kinderwagen mit nur zwei Rädern erfinden. 🙂

Seit neustem zieht sie sich in unglaublicher Geschwindigkeit an morgens. Als sie unsere erstaunten Gesichter sah und wir sie fragten, wie sie das hingekriegt hat, war ihre Antwort, dass sie eine Anziehmaschine hat. Das ist nun der Running Gag hier zu Hause. 🙂 „Warst Du wieder in Deiner Anziehmaschine? Kann ich dir auch mal benutzen?“…

Kinder machen Freude. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s