Meine Töchter sind toll

Heute ist nach langer langer Wartezeit meine Bienenecke fertig geworden. Das ist sie.
IMG_0639.JPG

Das Blechhaus war der letzte Schritt, so dass ich nun alles beisammen und endlich ordentlich habe. (Großes Danke an meinen fleißigen Mann!!!)

IMG_0638.JPG

Nachdem ich nun meine Großen nachmittags abgeholt habe, war ich ganz heiß darauf endlich mein kleines Reich einzuräumen. Das hat einige Zeit in Anspruch genommen (ca. 60 min). Die ganze Zeit hat sich meine Jüngste im Garten beschäftigt. Das war Sooo schön. Sie ist noch so klein aber so toll. Unglaublich.
Die Großen haben drinnen gespielt und es sehr genossen, dass ich im Garten so lange gebraucht habe. 😄
Als ich dann endlich reinkam und um
Hilfe bat mit dem Abendessen (es war schon ziemlich spät), haben sie ganz toll mitgeholfen und wir haben in kurzer Zeit ein Abendessen für die aufgetischt.
So konnte ich sie zurücklassen und die Kleine ins Bett bringen. Ich habe so große tolle Mädels. 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s