Wunderwickel und Zauberzwiebel

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell Wickel und Zwiebel helfen.

Zum Glück sind die Mädels selten krank in letzter Zeit, aber es hat sich ein Husten eingeschlichen. Wir haben eine Zwiebel aufgeschnitten und im Schlafzimmer aufgestellt. Es riecht dann ein bisschen nach Dönerbude, aber man merkt das schnell nicht mehr. In der Regel hilft das und es wird nicht mehr gehustet die ganze Nacht.
Dieser Husten ist aber etwas hartnäckig und eine meiner Großen hustete weiter. Ich habe ihr einen Wickel mit Lavendelöl gemacht und schon war Ruhe. Unglaublich.

Zauberzwiebel und Wunderwickel eben. Zum Nachmachen empfohlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s