Rohkost – 5. Tag

Es fällt mir nicht mehr schwer. Sogar dem leckeren Bohneneintopf meines Mannes konnte ich heute widerstehen.
Leider ist unser großer Mixer kaputt sonst würde ich gerne mal einen grünen Smoothie trinken oder auch mal etwas Gourmet-Rohkost machen, aber derzeit muss es ohne gehen.

Zum Abendessen habe ich mir Tomatensalat gemacht und als Nachtisch habe ich Apfelstücke geschnitten und einige Granatapfelstücke dazu gegeben. Dann eine Soße aus Mandelmus mit Dattel und Wasser darüber gegossen und mit Carobpulver „verziert“. Die Anregung dafür habe ich von Silke Leopold. Das war sehr lecker. Die Soße wird ab sofort mein Vanillesoßeersatz. Bisschen Vanille noch dazu und sie ist perfekt dafür geeignet.

Rezept:
2 EL Mandelmus
50g Wasser
1 Dattel (ich habe eine Medjoul Dattel genommen)
Alles in einem kleinen Mixer mixen. Fertig.
IMG_0907.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s