Rohkost – 10. Tag

10 Tage sind um. Heute morgen stand ich auf der Waage und ich habe ca. 2 kg Gewicht verloren. Netter Bonus habe ich mir gedacht.
Dass ich Gewicht verliere war nicht meine Motivation mit der Rohkost anzufangen. Meine Gesundheit (und die meiner Babytochter) war der ausschlaggebende Punkt.
Wir sind gesund, aber so kleine Wehwehchen wollte ich loswerden: Zum Beispiel unreine Haut.
Meine Haut hat sich noch nicht verändert, aber ein Wehwehchen hat sich bereits gebessert.
Also 10 Tage sind geschafft und es macht mir Spaß. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich habe mir kein bestimmtes Ziel gesetzt. Ich schaue von Tag zu Tag. Bis morgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s