Sling

Ich habe heute einen Sling genäht. Die Ringe habe ich mir bei tragzeit.de bestellt und den Stoff hatte ich noch im Schrank. Somit war es keine große Investition (<10€).

Meine Tochter findet es immer blöd, dass sie nichts sieht, wenn sie auf meinem Rücken ist. Sie hat zwar eine gute Aussicht von dort, aber was genau ICH mache sieht sie nicht. Wenn ich zum Beispiel einen Salat mache, wird sie unruhig und wackelt von links nach rechts, um zu sehen was da gerade passiert.
Dasselbe Schauspiel habe ich, wenn sie vorne getragen wird und außerdem bin ich dann auch aufgrund ihrer Größe in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Sie sitzt nun öfters bei mir auf der Arbeitsplatte und schaut zu, aber da sie gerne alles angrabbelt und auch sehr beweglich ist, ist das nicht immer eine gute Lösung. Die Alternative war es sie auf der Hüfte zu tragen und da mir meine Tücher dafür zu lang sind musste ein Sling her. 🙂
Tada.

IMG_1139-0.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s