Rohkost – 7. Tag

Wie steht es denn so mit meiner Rohkostphase? Am Wochenende fiel es mir schwer. Da habe ich mir dann doch gekochten Rosenkohl genehmigt. Und am Sonntag sogar Brot.
Gestern war wieder ein komplett roher Tag und heute 90% roh. Abends habe ich ein paar Reiskekse und ein bisschen Sushi gegessen.

Erstaunlicherweise werden meine Wehwehchen wieder besser und meiner Haut geht es auch schon besser, aber das aller beste ist dass meine Kleine besser schläft. Mal schauen ob das so bleibt und mal schauen ob ich bei der Rohkost bleibe. 🙂

Wer noch nichts über unsere Nächte weiß, der kann das hier nachlesen. Da hat sich noch nicht allzu viel dran geändert. Ich werde bald mal ein Update machen wie sich die rohköstlichen Nächte davon unterscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s