Über das Bloggen

Angeregt durch Dajana von mitkinderaugen.blogspot.de schreibe ich heute mal über das Bloggen.

Ich blogge nun seit 80 Tagen und das ist mein 49. Beitrag. Gar nicht schlecht für den Anfang. 🙂
Es macht mir großen Spaß und bisher habe ich nur positives Feedback bekommen. Das freut mich sehr. Ich danke Euch.

Ich habe drei Videos gemacht und auch das vloggen macht Spaß. Ich habe mir als Ziel gesetzt mindestens alle drei Tage einen Blogeintrag zu schreiben und jede Woche ein Video zu machen. Mal sehen ob meine ambitionierten Ziele sich als realistisch herausstellen oder als übertrieben.

Wie in dem Beitrag von Dajana, dachte ich am Anfang, dass die Welt nicht noch eine Bloggerin braucht, aber ich stelle fest, dass noch Platz ist am Tisch der Blogger-Welt und jede Bloggerin und jeder Blogger seinen individuellen Stil und seine eigenen Gedanken und Themen mitbringt.

Danke hier schonmal an meine Leserinnen und Leser. Schreibt mir mal einen Kommentar, wenn ihr Lust habt. 😉 Und danke an Dajana für die Blogparade!

Ein Gedanke zu “Über das Bloggen

  1. Wow! Du bist ja schnell. Danke für den Beitrag und herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Auch wenn du ja jetzt schon ein paar Wochen dabei bist. Ich wünsche dir janz viel Spaß und vor allem Erfolg. Viele tolle und nette Leser und noch nettere Bloggerkontakte. Alles Liebe, Dajana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s