Buch zu verschenken

IMG_1650.JPG
Dieses Buch aus meiner Büchersammlung über Kinderkrankheiten von GU möchte ich einem von Euch schenken. In den Lostopf kommen alle, die einen Kommentar unter diesem Beitrag lassen oder meiner Facebookseite ein „Gefällt mir“ schenken oder meinen Beitrag bei Facebook teilen.

Ich würde mich freuen über eine rege Teilnahme bis einschließlich Sonntag, 14.12.14. Meine Töchter werden die Gewinnerin oder den Gewinner ziehen.

(P.S. Alle die meine Facebook Seite schon mögen und auch in den Lostopf wollen, tun das bitte auch irgendwie kund) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s