Ausblick 2015

Glückliches und gesundes neues Jahr für Euch alle.

Was habe ich mir für 2015 vorgenommen?
Ich denke jetzt mal kurz hier darüber nach… Ich möchte gerne wieder mehr nähen und stricken lernen. Wenn die Bienen gut über den Winter kommen, dann würde ich gerne auf drei Völker erweitern. Ich möchte den Bienen dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit schenken und ich möchte meinen Nutzgarten anlegen.
Vielleicht werde ich eine kleine Einführung in die Imkerei geben. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, dass ich das machen soll von anderen Müttern. Mal schauen.

Natürlich möchte ich gerne viel für meine Kinder da sein. Und für meinen Mann. 😉

Ich werde Ende des Jahres wieder in den Beruf zurück kehren. Da bin ich schon gespannt drauf. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen die ein oder andere Weiterbildung zu machen bis dahin. Mal schauen ob 2015 das für mich bereit hält.

Wo soll es hin mit diesem Blog?
Mir macht das Bloggen Spaß und auch in den sozialen Netzwerken treibe ich mich gerne rum. Mal schauen wo es mich 2015 hinführt. Mit dem vloggen habe ich auch viel Spaß. Es ist aber auch Arbeit alles zurecht zu schneiden. Ich bin gespannt ob ich überhaupt genug Themen haben werde für weitere wöchentliche Videos. (Wenn ihr da Ideen oder Wünsche habt, dann her damit.)

Also los geht’s. Der erste Tag des neuen Jahres war sehr gemütlich und wir haben gestern und heute einiges an Scherben produziert, also kann es nur ein glückliches Jahr werden.

Ein Gedanke zu “Ausblick 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s