Ab jetzt wieder vegan und mehr Rohkost

Ich gebe zu die letzten zwei Wochen waren nicht vegan. (Manchmal noch nichtmal vegetarisch.) Von rohköstlich reden wir gar nicht erst…

Es tut mir aber überhaupt nicht gut. Ich habe einen Blähbauch (manchmal auch Bauchschmerzen). Zugenommen habe ich natürlich auch. Ich fühle mich einfach wohler wenn ich gesünder esse.
Außerdem juckt sich die jüngste plötzlich wieder am Kopf. Ich hatte angefangen vegan zu essen, weil sie das nachts sehr extrem gemacht hat als sie so 2 oder 3 Monaten alt war. Das wurde dann sehr schnell besser und war dann bald ganz weg. Nun hat es wieder angefangen und ich will jetzt wieder vegan essen. Vielleicht beginne ich nochmal eine längere Rohkostphase. Da bin ich noch unsicher.

Wer mich nicht kennt, dem sei kurz erklärt, dass ich schon lange vollwertig esse. Ich esse keinen raffinierten Zucker und keine Lebensmittel, die Zucker enthalten. Das sind leider ziemlich viele Lebensmittel.
Zucker führt bei mir dazu immer mehr essen zu wollen und er bekommt mir auch nicht. Meine Verdauung spielt dann verrückt.
Auch Weißmehl meide ich größtenteils.

Nun esse ich wieder „ordentlich“. 🙂

Frühstück war schon mal lecker und voller Vitamine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s