Januar-Motto: Gelassenheit und Spaß

Wie steht es mit der Umsetzung meines Mottos?
Am Montag ist mir das sehr gut gelungen. Ich hatte richtig Spaß und habe einen schönen Nachmittag mit meinen Töchtern verbracht. Ich würde sagen im Rückblick der beste Tag dieser Woche. Auch die anderen Tage bin ich ruhig geblieben und habe mehr gelächelt als sonst. 🙂 Einfach mal über Fehler Ungeschick hinweggesehen, statt immer so an den Großen „rumzunörgeln“.
Leider hat die Coolness meinerseits über die Woche stetig nachgelassen und gestern ist mir mal wieder der Kragen geplatzt, weil die Jüngste so lange gedreht wird bis sie besoffen ist und keiner hört, wenn ich ruhig und leise bitte damit aufzuhören. *haarerauf*
Aber ehrlich gesagt war es mir komisch so aus der Haut zu fahren und deshalb rufe ich mir heute (auch mit diesem Beitrag) wieder mein Motto ins Gedächtnis. Ich will wieder mehr Spaß machen. Die Woche war schon ein guter Anfang. So kann es weiter gehen.

Ein Gedanke zu “Januar-Motto: Gelassenheit und Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s