Januar-Motto: Fazit

Für den Januar hatte ich mir vorgenommen mehr Gelassenheit zu zeigen und wieder Spaß und Albernheiten im Umgang mit meinen Kindern zuzulassen. (Hier könnt ihr das nachlesen)

Ist mir das gelungen?
Nicht so wie erhofft. Ich lächele öfters und gestehe Fehler ein und meinen Kinder lasse ich die „Fehler“ auch als solche durchgehen und versuche die übertriebenen Erwartungen an sie abzulegen. Aber es ist noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen und Spaß fehlt doch noch sehr oft. Ich bin viel zu ernst im Umgang mit den Großen.
Also das Bewusstsein ist geschaffen. Es hapert noch etwas an der Umsetzung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s