Motto des Monats März: Frühjahrsputz 

Bin spät dran mit meinem Motto. Das liegt auch ein bisschen daran, dass die drei Mädels sich hier mit Infekten abklatschen und ich kaum zum aufatmen komme.

Aufgrund des Wetters stehen alle Zeichen und Gefühle auf Frühling. Mein Motto des Monats ist also ganz klassisch der Frühjahrsputz

Sowohl im Haus als auch im Garten, aber auch im Inneren tut ein Frühjahrsputz gut. Die kleinen Winterdepressionen dürfen nun den Frühlingsgefühlen weichen. Mehr Sonne und Vitamin D tanken um die Speicher wieder aufzufüllen, ist Ziel des Monats. 🙂

Schönes Wochenende für Euch alle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s