Knuspermüsli

Ich habe heute Knuspermüsli zum Frühstück gemacht und das Rezept mal aufgeschrieben.

Rezept:

  • 300g Haferflocken
  • 50g Butter oder Kokosöl
  • 50g Honig oder Agavendicksaft
  • 20-30g Sesam
  • 50-60g Sonnenblumenkerne
  • 30g Kakaonibs

In einer Pfanne die Butter mit dem Honig erwärmen und wenn es schäumt dann die Haferflocken dazugeben und umrühren. Dann den Rest dazugeben und alles eine Weile zusammen erwärmen. Je nach Wunsch  knusprig braten. Abkühlen lassen und dann genießen. 🙂

  
Ich mache mir gerne eine vegane Milch dazu. Heute Erdnussmilch (Wasser, Erdnussmus, Honig) und ein paar Kokosflocken darüber gestreut. Meistens warte ich nicht ab bis es abgekühlt ist und esse es gleich warm. 🙂

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s