Ich liebe meine Kinder

Kurzer Blogbeitrag zu dem gestrigen und heutigen Tag. Meine Mädels sind toll. Einfach toll. Ich meckere viel zu oft mit ihnen.

Aber zumindest in den letzten zwei Tagen kaum. Es war super harmonisch. Der Mann auf Dienstreise. Ich allein mit Drei. Viel Arbeit. Auto zum Reifenwechsel. Kita Elternnachmittagsdings. Und trotzdem lief alles sehr glatt. Unglaublich. Ich bin immernoch total begeistert und muss meine Kids loben.

Ich war auch sehr entspannt. Habe gestern alles stehen lassen und heute trotz der späten Uhrzeit nochmal kurz alles weggeräumt, was dringend weg musste. Geschirr in den Spüler und sowas Unwichtiges. 😄

Habe alles in Ruhe gemacht. Ja nun ist es spät geworden. Wir werden es überleben. Es war entspannt das ist die Hauptsache.

Und noch was: seit Montag geht die Jüngste wieder gern (ohne Weinen) in den Kindergarten. Erfolg! Ich begleite sie liebevoll und sie nimmt es an. Es fruchtet.

So das war’s schon.

Gute Nacht allen Eltern da draußen mit den großen und kleinen Sorgen. Ich denk an Euch.

2 Gedanken zu “Ich liebe meine Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s