Ich muss fitter werden – 15. Woche

Irgendwie verhext gerade.

Erst schaffe ich es eine Woche wieder zum Sport zu gehen, aber habe das mit dem Essen noch nicht im Griff und dann kriege ich es eine Woche mit dem Essen gut hin und komme aber nicht zum Sport. Ich war krank letzte Woche und die Kinder auch.

Dass es überhaupt mit dem Essen ganz gut geklappt hat, ist erstaunlich. Ich bin ein Stressesser und ich hatte wirklich Stress.


Umso mehr freut es mich, dass ich 300g abgenommen habe.

Mal sehen was die kommende Woche bringt. Es sieht leider nicht nach viel Sport aus. Ich bin von einer Leiter gestürzt und habe meinen Fuß verletzt.


Zum Glück ist nichts gebrochen.

2 Gedanken zu “Ich muss fitter werden – 15. Woche

  1. Kopf hoch und nach vorne schauen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer leicht ist. 😉
    Bin gespannt mehr zu lesen.
    Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Marina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s