Ich will fitter werden – 35. Woche

Status : plus 3,9 Kilo

Das bedeutet ich habe knapp ein Kilo abgenommen seit letzter Woche. Jippie.

Ich habe auch eine sehr gute Woche gehabt. Alle Kinder waren gesund. Ich komme langsam mit dem Essen auf einen grünen Zweig und brauche es weniger zur Beruhigung und Ablenkung. 🙄

Und ich habe mich bewegt. Sehr viel mehr bewegt als sonst. 😊💪🏻💪🏻💪🏻

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Am Donnerstag habe ich mein Bewegungsziel von 400 Kalorien pro Tag sogar verdreifacht. Ich war nach meinem Bewegungskurs noch schwimmen. Das hat mir richtig gut getan. 


Dafür habe ich es dann am Freitag mal ruhiger angehen lassen. 😎

So kann es jetzt gerne weiter gehen. Mal schauen wie die nächste Woche wird. Wenn ich mir das so ansehe könnte ich eigentlich mein Bewegungsziel auf 450 Kalorien erhöhen, aber ich war mal vorsichtig und habe es auf 420 Kalorien gesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s