Fasten: es klappt gut

Seit drei Tagen klappt es nun richtig gut. Ich vermisse schon sehr mein Brot, aber ich werde ja auch wieder Brot essen. Nur eben nicht sofort.

Ich zeige Euch mal Bilder von dem Ausschlag meiner Jüngsten, den sie nun seit Weihnachten mit sich rumschleppt und der immer schlimmer wurde. (Seit Weihnachten bin ich nicht mehr so fast vegan unterwegs gewesen wie vorher.)

Linke Schulter:

IMG_2380
Rechte Schulter:

IMG_2382

Die Bilder sind von Samstag. Am kommenden Samstag wollte ich nochmal welche machen. Ich kann aber jetzt schon sehen, dass es heilt.
Ich mache sonst nichts anders mit ihr. Nur esse ich selbst Rohkost. Ihre Ernährung (fast vegan) hat sich nicht verändert, aber da sie noch viel stillt, deckt sie eben einen großen Teil ihres Bedarfs mit meiner Milch.
Der Einfluß meiner Ernährung auf die Gesundheit meines Kindes ist schon sehr beeindruckend finde ich.
Ich werde Euch berichten wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s