Arbeitstag 4+5 : Wochenresümé

Schreibt man das so?

Also gestern habe ich das System neu installiert. Heute nun endlich Zugang und dann in der letzten Stunde vor Feierabend einen Teil von knapp 2.000 Emails aussortiert.

Ich fühle mich langsam angekommen auf der Arbeit. Es läuft. Kann mich mit dem Gedanken nun wieder regelmäßig arbeiten zu gehen nun anfreunden. Allerdings bin ich geschafft wie nie. Die Woche hat mich viel Kraft gekostet und die Betreuung der Jüngsten macht mir noch Sorgen. Darüber vielleicht an anderer Stelle mehr.

Nächste Woche kann ich nun durchstarten. Auch für meinen Mann ist es eine Umstellung, denn jetzt ist er auch wieder mehr gefordert und wir müssen uns mehr abstimmen als vorher. Neuland.

Heute hat er mir jedenfalls ein entspanntes Feierabendbad gegönnt. Früh Feierabend gemacht und mir ein Kerzenschein-Bad eingelassen. 💛💛💛 In die Badewanne in der unsere Jüngste zur Welt kam… *schwelg*

In diesem Sinne: Schönes Wochenende.

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s