Willkommen 2016

Wir sind gemütlich rüber gerutscht. Nur wir Fünf. Kein Besuch. Keine Party. Und trotzdem war es ein schöner Abend. Ein besonderer Abend für die großen Mädchen, denn sie durften wach bleiben bis 1:30 Uhr und wir haben zum ersten Mal in ihrem Leben auf der Wii Mario Party gespielt.

Ich glaube das war wohl das Beste am ganzen Abend für sie. Ich selbst war einfach nur müde… Seitdem ich Kinder habe bin ich eigentlich an Silvester einfach nur müde. 😀 Oder bin ich immer einfach nur müde? Egal.

Es war angenehm. Wir haben auch ein bisschen Feuerwerk gemacht. Etwa 40€ haben wir dafür ausgegeben.

Nun ist das neue Jahr da. Ich habe mal in meinen Artikel vom letzten Jahr reingeschaut und festgestellt, dass ich eigentlich gar nicht so daneben lag. Nur das mit dem Nutzgarten hat maximal zu 20% meiner Wunschvorstellung geklappt. Einen Imkereikurs habe ich nicht gegeben dafür aber die Schulklasse dagehabt.

Professionelle Weiterbildung habe ich nicht mehr geschafft vor meiner Rückkehr in den Beruf, aber dafür habe ich nochmal intensiv die Zeit mit meinen Töchtern genossen. (Zumindest meistens. :D)

Und Stricken habe ich gelernt.

Was habe ich mir für 2016 vorgenommen?

Mehr Bewegung vor allem auch im Alltag. Seitdem ich wieder arbeite, sitze ich wieder mehr und habe auch zugenommen.

Ich will mehr raus mit den Kindern. Ich bin (viel zu) gerne drinnen, aber ich weiß auch, dass uns das Draußen gut tut und oft viel zu kurz kommt.

Mein Nutzgarten bleibt ein Ziel. Vielleicht kann ich von 20 auf 50% erhöhen. 😀

Ich bin gespannt, was ich im nächsten Jahr dazu schreiben werde. Ich freue mich, wenn ihr mich auch in 2016 weiter begleitet hier auf dem Blog, auf Facebook, bei Instagram und/oder Twitter.

Liebe Grüße, Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s