Mein Mann

Mein Mann. Meine Freund. Mein Partner. Mein Liebhaber. Mein Tröster. Meine Stütze. Meine Lehne. Papa unserer Kinder.

Kennengelernt haben wir uns beim Studium. Wir waren beide vergeben und am Ende doch beide ein Paar. Das ist jetzt bald 13 Jahre her. Verheiratet sind wir seit 8 Jahren. Das kommt mir so lange vor, wenn ich es aufschreibe und dann doch wieder so als wäre es erst vor kurzem passiert.

Wir sind durch dick und dünn gegangen. Schon bevor die Zwillinge kamen, gab es die ein oder anderen Tiefs und Hochs. Mit den Mädchen kam die wohl bisher größte Herausforderung unseres Lebens auf uns zu. Es war anstrengend. Abgesehen von der Zeit im Krankenhaus, hat auch das erste Babyjahr und sehr geschafft. Mein Mann hat auch noch neben dem Beruf studiert. Es war ein Kraftakt, der uns auch als Paar gefordert hat.

Wir haben es geschafft diese schwere Zeit zu überstehen. 😊 Aber die nächste Hürde ließ nicht lange auf sich warten: Unser Hausbau, Umzug und Einzug. Hätte ich das nur vorher gewusst… 😄

Mein Mann gibt mir viel. Wir sind miteinander gewachsen. Vor allem holt er mich oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Außerdem kümmert er sich um die Dinge, mit denen ich mich nicht gerne beschäftige. Ich sag nur: Steuererklärung.

Ich habe ihm schon eine Ode geschrieben, aber er soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. 😊

Ich liebe Dich. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s