Mein liebes Kind 1

Ich habe überlegt, ob ich alle Drei in einem Beitrag erwähne oder jedem Kind einen eigenen Beitrag widme. Wofür ich mich entschieden habe, seht ihr ja. 🙂

Liebes Kind 1.

Du bist meine Erstgeborene und mit Deiner Zwillingsschwester zusammen auf diese Welt gekommen, wo ihr zusammen seit 2007 mein Leben bzw. unser Leben total auf den Kopf gestellt habt.

Hier soll es aber um Dich gehen. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Oft sehe ich mich selbst in Dir. Du bist stark und sehr beschützend. Achtest auf Deine Schwestern und auch auf Deine Eltern und unsere Katzen. Es ist Dir immer sehr wichtig, dass es allen gut geht.

Du beobachtest gerne, das hast Du schon als ganz kleines Kind sehr gerne gemacht. Eher die Beobachterin als die Aktive. Du hast immer eher daneben gestanden und hast andere Kinder lange beobachtet bevor Du Dich selbst ins Getümmel gestürzt hast.

Sehr weise wie ich finde. Du hast Dir die Situation sehr schnell erschlossen, noch bevor Du überhaupt selbst Teil derselben warst.

Du tust alles gerne sehr überlegt und lieber ganz in Ruhe als gehetzt. Du magst schöne Dinge und liebst es auszuprobieren. So gehst Du auch gerne mal mit Unterhemd über dem Pullover statt unter dem Pullover zur Schule. Ich bin stolz auf Deinen Mut und Deine selbstbewusste Art. Du bist ein Anführer. Hast gerne das Sagen und deshalb geraten wir auch gerne mal aneinander, denn auch ich habe gerne das Sagen. 😀

Ich bin so stolz auf Dich. Es gibt viele wundervolle Erinnerungen in meinem Kopf, die nur Dich betreffen. Du warst die allererste auf meiner nackten Brust. Du hast als erstes Kind bei mir gestillt. Du bist der perfekte Mensch. Ich könnte mir kein besseres Kind 1 vorstellen. Danke, dass Du Teil meines Lebens bist.

Mit Dir und Deiner Schwester lerne ich was es bedeutet Mutter zu sein. Ihr gebt mir oft die Kraft immer weiter zu gehen.

Ich liebe Dich. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s