Mein liebes Kind 3

Last but not least. Zuguterletzt.

Mein liebes Kind 3

Du hast Dir ein Platz in unserer kleinen zusammengewachsenen Familie ergattert. Ich dachte es würde Dir vielleicht nicht leicht fallen, aber wir sind alle ein Stück zusammengerückt und schon war viel Platz für Dich und alle haben Dich herzlich willkommen geheißen.

Du bist ein Sonnenschein. Du strahlst auch ohne zu lächeln. Es ist wunderbar Dich beim Großwerden zu beobachten.

Unglaublich wie schnell Du Dir alles erschließt und wie schlau Du bist. Du lernst sehr viel von Deinen großen Schwestern und sie ebnen Dir ein bisschen den Weg. Ich bin als Mutter gewachsen mit Deinen Schwestern und so hast Du es vielleicht etwas leichter mit mir als sie es haben.

Du passt Dich an, stehst aber auch gerne mal im Mittelpunkt. Du bist ein kleiner Clown manchmal und genießt es, wenn wir alle kichern.

Du lachst so herzlich, wenn die Schwestern mit Dir Quatsch machen und Deine Augen strahlen dann. Du verstehst viel Spaß auch richtige Scherze für Große. 🙂 Überhaupt strebst Du sehr danach groß zu sein. Das ist gut, aber manchmal (nur manchmal) geht es mir etwas zu schnell. Du bist doch meine Kleine. Mein Baby.

Ich finde es toll wie Du Deinen kleinen Kopf durchsetzt. Du weißt wann es passt und wann Du auch mal nachgeben musst. Unglaublich finde ich Dein Gespür dafür. Du bist sehr empathisch. Schon sehr früh hast Du Taschentücher geholt, wenn ein Familienmitglied die brauchte.

Du bist ein richtiges Mama-Mädchen, aber das waren Deine Schwestern auch (in dem Alter). Und auch Papa hat einen Platz in Deinem Herzen. Immer öfters vermisst Du ihn und genießt die Zeit mit ihm. Du wirst groß.

Wir wollten sehr gerne noch ein Familienmitglied in unserer Mitte und Du bist die perfekte Ergänzung. Danke dass Du da bist.

Ich liebe Dich. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s