Brief an die Teenies aus der Bahn

Liebe junge Damen.

Ja ich stricke in der Bahn. Nein das ist nicht Häkeln. 😎


Das wird eine Socke für meine Tochter. Sie hat sich Wollsocken gewünscht. Sicher unvorstellbar für Euch.

Für mich ist es unvorstellbar, dass in ein paar Jahren meine Töchter auch so in der Bahn sitzen werden und vielleicht über eine strickende Frau kichern…

Ich fand es nicht schlimm und auch als ich aufgestanden bin und meine Hose erstmal hochziehen musste (denn sie war vom Sitzen verrutsch), habt ihr erstaunt geguckt über meine etwas ungewöhnliche (Schwangerschafts-)Hose. 😜 Ich bin nicht schwanger, aber die Hosen sind mir einfach bequem mit meinem derzeitigen kleinen Bäuchlein, das ich mir liebevoll angefuttert habe.

Ihr werdet vielleicht auch irgendwann mal solche Hosen tragen und dann an mich denken. 🙂

Ich fand die Begegnung mit Euch bereichernd, denn die Zeit vergeht so unglaublich schnell und dann werden meine Töchter Teenies sein und ich bin schon sehr gespannt auf diese Zeit, denn es deutet sich immer öfters mal an, dass meine Großen ihr eigenes Ding machen wollen und mich nicht mehr fragen und brauchen.

Am schönsten fand ich Eure Unbekümmertheit und wie ihr zusammen in der Bahn gescherzt und geblödelt habt.

Behaltet Euch das bitte bei. 

Alles Gute.

Eure strickende, Schwangerschaftshosen tragende Anita

5 Gedanken zu “Brief an die Teenies aus der Bahn

  1. Hallo Anita, sicher dass diese Mädels über dich gelacht haben? Manche Mädchen kichern einfach ständig. Übrigens ich habe die Schwangerschaftshosen auch alle noch nach der Schwangerschaft getragen, bis sie verschlissen waren, weil die sooo bequem sind 🙂 auch wenn man sie ab und zu zurecht zupfen muss. Liebe Grüße, Ella

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Ella
      Irgendwie habe ich Deinen lieben Kommentar übersehen.
      Das Kichern war schon eindeutig für mich. Ich hatte Kopfhörer auf und sie fühlten sich unbeobachtet/unbelauscht, aber das war nicht so. 😉

      Das mit den Schwangerschaftshosen ist lustig. Meine Schwangerschaft ist nun 2,5 Jahre her und ich habe mir wenigen Wochen erst neue Schwangerschaftshosen gekauft, weil ich sie so bequem finde und mit meinem Bäuchlein auch viel schöner finden, weil der dann nicht so eingequetscht aussieht…
      Eigentlich finde ich es etwas komisch, aber langsam gewöhne ich mich dran und freue mich drüber. 🙂
      Liebe Grüße, Anita

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s