Neue Frisur

Vor wenigen Wochen habe ich mir die Haare ziemlich kurz schneiden lassen.

Es ist interessant, dass ich erstaunlich wenig darauf angesprochen werde.


Meine Vermutung ist, dass einige es bereits bei Instagram gesehen haben und wenn wir uns dann treffen sind meine Haare „old news“. 😊 Nicht, dass ich unbedingt auf meine Haare angesprochen werden muss, es ist mir nur aufgefallen.

Ich habe aber auch oft einen Zopf und daher fällt es wohlmöglich sowieso weniger auf, dass die Haare deutlich kürzer sind.

Gestern war ich allerdings auf einem Geburtstag und dort folgt man mir weniger auf sozialen Kanälen und alle (Frauen) haben mich auf die Haare angesprochen. 😎

Nächstes Mal muss ich, um den Überraschungseffekt zu behalten, meinen Friseurbesuch geheim halten. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s