Ich muss fitter werden – 4. Woche

Mitte letzter Woche habe ich mich mit einer Freundin getroffen und seitdem läuft es etwas besser.

Ich war drei Mal beim Sport. Bin leider gar nicht gelaufen. Das wäre noch schön gewesen, aber wenn es sich ergeben hätte, dann hat es aus Eimern geschüttet.

Abgenommen habe ich etwas über ein Kilo in der Woche.

Was ich hier noch berichten wollte. Bevor ich vor vier Wochen angefangen habe, konnte ich meinen Ehering nicht mehr tragen. Das war mir zu eng.

Jetzt habe ich insgesamt 3,5 Kilo abgenommen und das war wohl die magische Grenze, denn seit einer Woche trage ich ihn wieder.


Weiter geht’s mit Woche fünf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s