Ich muss fitter werden – 16. Woche

Wie erwartet war die Woche bewegungsarm. 😭

Gegessen habe ich ganz gut, aber nicht so wenig, dass es für eine Abnahme gereicht hat. Im Gegenteil. Die Waage hat ein Kilo mehr angezeigt. 😱

Das hat heute morgen für Frust gesorgt. Jetzt muss ich mir Mühe geben nicht in eine Mir-doch-alles-egal-Stimmung zu verfallen…

Langsam sehe ich mein Ziel – bis Ende des Jahres 10 Kilo abgenommen zu haben – schwinden. Der Stress vor dem Urlaub und der Urlaub selbst haben mich ganz schön aus der Bahn geworfen.

Aber ich schaff‘ das schon. Dann dauert es eben länger als gewollt. Kopf hoch und weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s