Ich will fitter werden – 37. Woche

Status : plus 3,8 Kilo

Das sind 0,9 Kilo weniger als letzte Woche. Ein Erfolg. Der war auch nötig, denn nach dem es letzte Woche schon wieder raufging, war ich etwas demotiviert.

Aber ich habe trotzdem weiter erfolgreich an meinem Bewegungsziel gearbeitet. Mein Mann ist eine große Unterstützung was das angeht. Er hilft mir oft den Schweinehund zu besiegen.

Gegessen habe ich leider mehr als nötig. Das möchte ich diese Woche besser machen.

Hier noch meine Aktivitäten diese Woche.

Montag

Dienstag

Mittwoch Donnerstag 

Freitag 

Samstag

Sonntag

Donnerstag und Freitag hatte ich keine Lust auf den Crosstrainer zugehen und am Samstag habe ich nicht ganz mein Kalorienziel erreicht.  Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit mir. Kritik ist sowieso kontraproduktiv.

Neue Woche. Neues Glück. 🍀 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s