Ich will fitter werden – 42. Woche

Neuer Stand : minus 0,3 Kilo

Ich habe die 5 Kilo, die ich durch das komplette Fasten abgenommen habe, nicht wieder zugenommen durch das Rohkost essen. Das ist schön.

Letzte Woche war ich faul nicht sehr aktiv, durch die Erkältung. So sieht das dann aus. img_1616

Gegessen habe ich in den letzten Tagen wieder normale Portionen. Allerdings scheinen meine Portionen immernoch sehr wenig auszusehen. Zumindest bekomme ich entsprechende Rückmeldungen bei Instagram. Ich kann nur sagen, dass ich danach tatsächlich satt bin. Offenbar braucht mein Magen nun kleinere Portionen zum satt sein.

Ich fühle mich nicht eingeschränkt. Eher im Gegenteil. Ich fühle mich befreit vom übermäßigen Essen. Hoffentlich hält das an. 😎

Diese Woche möchte ich wieder etwas mehr aktiv sein und mit dem Essen mache ich einfach weiter so.

Neue Woche. Neues Glück. 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s