Ich will fitter werden – 49. Woche 

Neuer Stand : minus 4,8 Kilo

Also 100g mehr als letzte Woche. Das ist wohl zu vernachlässigen. 😎

Es läuft schleppend. Letzte Woche war ich viel unterwegs. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben und werde ab morgen wieder arbeiten gehen.

Außerdem war ich zwei Tage bei einem Existenzgründerseminar und habe meinen Wissensspeicher erweitert. Es gibt noch keine konkreten Pläne zu berichten. Das war rein informativ und das ausloten möglicher Optionen in diese Richtung.

So war die Woche schnell um und die Muckibude hat vergeblich auf mich gewartet. Unser Heimtrainer hat mich auch traurig angeguckt, aber ich hab ihn tapfer ignoriert. 😜

Dank der ganzen Termin bin ich aber dennoch auf einige Trainingsminuten gekommen und habe an 5 von 7 Tagen mein Bewegungsziel von 360 Kalorien pro Tag erreicht. Immerhin.

Gegessen habe ich ganz normal. Tendenziell etwas zu viel. Wie immer. 🙄

Neue Woche. Neues Glück. 🍀 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s