Mein Blog hat Geburtstag

Ein Jahr lang blogge ich nun fleißig. Der Blog hat seinen ersten Geburtstag. Das ist schon was Besonderes für mich.

Ich werde Euch heute also mal ein paar Daten und Fakten verraten, die Euch vielleicht interessieren.

Los geht’s.

  • Ich habe in dem Jahr 174 Beiträge geschrieben. Heute nun der 175ste. Das ist im Schnitt ein Beitrag alle zwei bis drei Tage
  • Ich habe 3924 Besucher auf meinen Blog gelockt und insgesamt 8765 Aufrufe gehabt
  • Zwei Verlosungen gab es in diesem einen Jahr und ein paar sehr schöne Gastbeiträge
  • Ich habe 14 Videos gemacht und geteilt mit Euch
  • Auf meiner Facebook-Seite haben 43 Leute „Gefällt mir“ angeklickt, bei Twitter habe ich 214 Verfolger und 995 mal getweetet und auch bei Instagram bin ich fleißig mit 400 Bildern und habe 197 Follower
  • Auch bei Brigitte Mom Blogs kann man mich finden. Dort habe ich bisher 20 Herzen gesammelt. Schaut mal vorbei und klickt das Herz für mich, bitte

Genug Statistik oder vertragt ihr noch mehr?

Mein beliebtester Beitrag ist die Verlosung der Sea-Bands gleich gefolgt meinem Beitrag über windelfrei und der Seite „Über mich„. Hier auf dem Blog folgen mir 25 Leute.

Lustige Suchanfragen, die über Suchmaschinen auf meinem Blog gelandet sind:

  • kind hat wasser aus dem see getrunken
  • erst mal frühstücken nackig
  • erdnüsse schmecken nach waschmittel
  • mein gehirn hat gewackelt

Mir hat das Bloggen großen Spaß gemacht. Ich hab mich über Eure Kommentare gefreut und hoffe, dass mir noch viele Beiträge einfallen und ich noch lange so weiter machen kann. Ende des Jahres werde ich das Hausfrauendasein verlassen und wieder zu den berufstätigen Müttern wechseln. Es kann sein, dass es dann hier immer mal um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie geht. Mal sehen.

Danke Euch für’s Folgen und Verfolgen, für’s Kommentieren und Euer „Gefällt mir“.

Eure Anita

Quelle: pixabay.com

Quelle: pixabay.com

3 Gedanken zu “Mein Blog hat Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s