Ich muss fitter werden – 7. Woche

Ich habe eine Woche pausiert. Das war ungeplant, aber hat sich so ergeben. Die ganze Woche war total verplant. Ich hatte keine Zeit für die Muckibude und auch das Laufen hat sich nicht ergeben.

Essenstechnisch gab es mehr schlechte als gute Tage. 🙄 Die Waage hat das heute auch gleich bemerkt und mir deutlich mehr als letzte Woche angezeigt.

Nun muss ich mich erstmal motivieren nicht in alte Muster zurück zu fallen, denn die Bewegung tut mir auf jeden Fall sehr gut. 🙂  Nach der Anstrengung im Fitnessstudio fühle ich mich immer voller Energie. Ich habe dann auch oft mehr Ruhe mit den Mädchen und bin entspannter. Es klingt nach verkehrter Welt, aber es hilft.

Also auf in die nächste Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s