Ich muss fitter werden – 18. Woche

Ich habe nicht zugenommen, aber auch nicht viel abgenommen. Ich bin aber grundsätzlich zufrieden mit der Woche.

Etwas mehr Sport hätte es gerne seien dürfen, aber es fehlte leider an Zeit. Die Woche war vollgepackt mit Terminen und die Kinder haben viel Zeit in Anspruch genommen. Leider war dann auch ab Donnerstag die Jüngste krank. Zum Glück habe ich meine Schwiegermama. Ohne sie wäre das alles weniger entspannt.

Ich war am Dienstag beim Sport. Da gab es einen Power Zirkel. Ich war gar nicht so begeistert, aber es hat dann doch Spaß gemacht. 😊 Samstag wollte ich eigentlich auch zum Sport, habe das dann aber gegen Gartenarbeit getauscht. Das ist ja auch was wert als Aktivitäten.

Gegessen habe ich nicht sehr diättauglich, aber ich habe eisern alles aufgeschrieben. Das hält mich zumindest davon ab, dass es allzu sehr ausartet. Es war alles zuckerfrei und vegetarisch. Leider nicht immer vegan. Ich habe Käse gegessen. Die Haut der Jüngsten hat es mir gleich quittiert. 😩 Also diese Woche muss ich wieder artig vegan essen.



Meinem Ziel bis Ende des Jahres 10 Kilo abzunehmen bin ich nun 0,8 Kilo entgegen gegangen. Ich bin gespannt. Ich motiviere mich jetzt immer damit, dass das mein Weihnachtsgeschenk für mich selbst ist. 😜

Neue Woche. Neues Glück. Ich wünsche uns allen eine schöne Herbst-Spätsommer-Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s