Ich will fitter werden – 23. Woche

Bilanz der Woche: – 1,8 Kilo (insgesamt 2,2 Kilo seitdem ich angefangen habe)

Endlich wieder Gewicht runter. Ich habe mir aufgeschrieben was ich gegessen habe und habe mich an meine Portionen gehalten. Größtenteils.


Leider war ich sportlich nicht sehr aktiv diese Woche. Einmal habe ich es zum Sport geschafft. Das ist mir zu wenig, aber ich hatte auch Ohrenschmerzen und hab mich nicht so gefühlt.

Diese Woche gehe ich auf jeden Fall zum Yoga und zu meinem Bewegungskurs. Zusätzlich würde ich gerne mindestens einmal in die Muckibude und einmal laufen gehen. 

Schauen wir mal. 😊

Habt eine schöne Woche. 🌻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s