Ich will fitter werden – 30. Woche

Wollt ihr wissen wie es läuft?

Schlecht! Habt ihr Euch sicher schon gedacht, weil ich nichts mehr habe von mir hören lassen diesbezüglich.

Ich habe in 30 Wochen nicht geschafft dauerhaft abzunehmen. Im Gegenteil, das Gewicht ist höher als vorher. Das Jahr 2016 war aber auch schwer für mich und für uns als Familie.

Aber neue Dinge kündigen sich an für mich und für uns. Ich freue mich auf 2017 und ich werde auch nicht aufgeben. Ich will weiter versuchen abzunehmen und fitter zu werden. Das Gewicht macht mir zu schaffen. Körperlich und seelisch.

Also ab jetzt wieder wöchentliche Beiträge. Das habe ich mir fest vorgenommen. Auch wenn ich nichts zu berichten habe. Dann lest einfach drüber hinweg.
Ich bin nicht perfekt und ich denke mein Abnehmweg ist wohl auch nicht ungewöhnlich. 😀

Aktueller Stand: +2,5 Kilo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s