Ich will fitter werden – 31.+32. Woche

Es ist schon Mitte der Woche, aber ich stand Montag tatsächlich mutig auf der Waage und sie zeigte weniger an als die Woche davon am 2. Feiertag. 😜

Stand 31. Woche : plus 4,4 Kilo

Stand 32. Woche : plus 2,7 Kilo

Immer im Vergleich zu vor 32 Wochen.

Also es geht bergab, aber das hat nichts zu heißen. Immerhin hab ich mich Sonntag motivieren können und bin laufen gegangen. Das war ich seit Oktober nicht mehr. Es tat auf jeden Fall gut.

Mein Mann und ich haben jetzt auch einen Crosstrainer zu Hause. Mal sehen ob das mir hilft. 🙂

Auf in die nächste Woche.

Ein Gedanke zu “Ich will fitter werden – 31.+32. Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s