Ich will fitter werden – 34. Woche

Stand : plus 4,8 Kilo

(Das bedeutet, dass ich in 34 Wochen fast 5 Kilo zugenommen habe statt abgenommen) 😭

Zwischendurch hatte ich mal 4 Kilo abgenommen. Seitdem wieder 9 Kilo zugenommen. Irgendwie frustrierend, aber auch nicht verwunderlich. Ich esse immernoch wie verrückt. Aber ich muss sagen letzte Woche war es schon sehr viel besser und abgesehen vom Wochenende, habe ich auch jeden Tag mein Bewegungsziel erreicht. Das ist gut und tut gut und fühlt sich gut an. Ich merke, dass ich weniger träge und müde bin, wenn ich mich bewege und auspowere (ist das überhaupt ein deutsches Wort?).

Also trotz 100g mehr auf der Waage kann ich sagen, dass die letzte Woche gut lief. Wenn es so weiter geht, dann kann es klappen dieses Jahr mit dem Wohlfühlgewicht. 😎

Neue Woche. Neues Glück. 🍀 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s