Ich will fitter werden – 38. und 39. Woche

Status : plus 5,3 Kilo 

Na was soll ich sagen… zufriedenstellend ist das nicht. 😭 Ich habe aber auch nicht mehr auf mein Essen geachtet und in den letzten zwei Wochen auch nicht mehr so fleißig Sport gemacht. Ich hab auch nicht ganz aufgehört, aber ein bisschen mehr Bewegung tut mir schon gut.

Es nützt nichts. Es muss weiter gehen. Ich kann so dick nicht bleiben.

Ab morgen esse ich nach Plan. Einen Tag vorher das Essen zu planen, soll helfen sich dann auch daran zu halten. Wir werden sehen und Fehler dürfen sein und gehören dazu. Ich werde berichten.

Im Übrigen wiege ich mich ja nur einmal pro Woche, aber tägliches Wiegen soll helfen das Gewicht auf lange Sicht zu reduzieren. Das werde ich mal ausprobieren. Ich bin gespannt. Die Meinungen gehen in dem Punkt ja weit auseinander: von gar nicht wiegen zu wöchentlich oder sogar nur monatlich wiegen…

Außerdem beginne ich mich ab morgen langsam auf die Fastenzeit vorzubereiten. Nächsten Mittwoch beginnt sie und ich möchte 1-3 Tage komplett vom Essen fasten und dann wieder eine Rohkostphase starten so wie letztes Jahr. Mal schauen.

Neue Woche, neues Glück. 🍀 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s