Ich will fitter werden – 45. bis 48. Woche 

Aktueller Stand : plus 0,1 Kilo

Ich schwenke jetzt mal um und werde ab jetzt die zugenommenen fünf Kilo mitberücksichtigen. Also wird es ab nächste Woche dann so aussehen:

Neuer Stand : minus 4,9 Kilo.

Für alle, die jetzt zum ersten Mal mitlesen. Ich versuche seit geraumer Zeit meine Schwangerschafts- und Frustpfunde wieder loszuwerden. Vor 48 Wochen habe ich mit meinem Höchststand angefangen. Das habe ich im Laufe der Zeit nochmal mit 5 weiteren Kilos getoppt. Als die Fastenzeit begann dieses Jahr habe ich zwei Tage komplett gefastet. Danach habe ich zwei Wochen nur Rohkost durchgehalten. Durch dieses „Fasten“ habe ich 5 Kilo abgenommen und auch gehalten bis heute. Das finde ich wirklich sehr angenehm und ich musste mir dafür nicht viel „Mühe“ geben. Ich habe nicht (zu) wenig gegessen und auch keinen Sport großartig gemacht.

Ich bin jetzt also auf dem Stand von vor 48 Wochen als ich meine Reise begann. Es frustriert etwas, dass ich seitdem nichts abgenommen habe… nun gut.

Alles hat seine Zeit.

In den letzten vier Wochen habe ich nicht – wie geplant – nur Rohkost gegessen sondern ganz normal gegessen. Das war zwar nicht der Plan, aber ich bin ganz froh, dass ich mir das gönnen kann.

Nun will ich wieder mehr Fokus auf mein Ziel setzen, denn ich bin noch immer auf einem unangenehmen Übergewicht, das mir gesundheitlich Beschwerden bereitet und auch meiner Psyche nicht gut tut.

Diese Woche soll erstmal wieder der Sport im Zentrum stehen. Mehr Bewegung ist das Ziel der Woche.

Neue Woche. Neues Glück. 🍀 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s