Ich muss fitter werden – 2. Woche

Nun ist die zweite Woche um.

Es wird langsam. Das tägliche Aufschreiben meiner Nahrungsmittel hilft mir einen Überblick zu bekommen und ihn auch zu behalten und es hält mich auch immer öfters davon ab irgendwo wahllos zuzugreifen, denn das müsste ich ja dann auch aufschreiben. Aber es klappt noch nicht immer und ich hatte nicht die gesündeste Woche. Ich hatte schon befürchtet, dass ich die zwei abgenommenen Kilos wieder zugenommen habe, aber die Waage behauptete heute morgen ich hätte stattdessen weitere 0,4 Kilo abgenommen. Na das ist ja wunderbar!

Mit dem Sport klappt es immer besser. Ich habe es in der letzten Woche zwei Mal in meine Muckibude geschafft und einmal war ich laufen.


Das fühlt sich ziemlich gut an.

Leider bin ich immernoch sehr träge und schwer zu motivieren. Es ist eben noch kein Sportprofi vom Himmel gefallen und erst Recht keiner, der seit jeher ein Bewegungsmuffel ist…

Also alles in allem ein gute Woche für mein eigenes neues Happy&Healthy-Programm. 😎

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

2 Gedanken zu “Ich muss fitter werden – 2. Woche

  1. Lisa schreibt:

    Du , ich schick dir mal ein YouTube Video. Mit dem brauchst du nur 1-3x am Tag (so oft du halt willst, langsam anfangen !) Ca 6-15Minuten ein paar Übungen machen. Das macht super Spaß und man spürt es direkt. Geht ja auch super nebenbei mal, ist ja nicht lange 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s