Ich muss fitter werden – 5. Woche

Ohje. Diese Woche würde ich lieber streichen aus der Abnehmstatistik.

Ich war weder „happy“ noch „healthy“. Gegessen habe ich viel zu viel. Wenigstens habe ich es mir aufgeschrieben. So ist es nicht ganz so ausgeufert denke ich.

Es war eine anstrengende Woche in der ich das Gefühl hatte mich vierteilen zu müssen, aber ohne nur einen der Teile auch mal für mich zu haben.

Die Waage hat mir das heute mit leichter Gewichszunahme quittiert. Das motiviert mich nicht unbedingt für die kommende Woche, aber ich versuche es anzunehmen. Kann man schon mal haben so ein Tief nach einem Monat Abnehmen.

Ich habe es zweimal zum Sport geschafft (heute auch schon wieder) und mein Bewegungsziel für die letzte Woche erreicht. Leider bin ich auch diese Woche nicht zum Laufen gekommen. Der Schweinehund war größer.

Neue Woche. Neues Glück. 🍀🍀🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s