Ich muss fitter werden – 6. Woche

Wieder eine Woche rum.

Ich war zweimal beim Kraftsport. Ich merke, dass es mir gut tut mich dort auszupowern und mal nur was für mich zu tun.

Ich bin hinterher meist viel entspannter im Umgang mit den Kindern. Das tut uns allen gut. Bisher gibt es auch keine Probleme die Kinder mit zum Sport zu nehmen. Sie kommen auch freiwillig mit und jaulen nicht, dass ich dahin möchte. Sehr angenehm.

Es ist aber noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Ich bin noch nicht Feuer und Flamme zum Sport zu gehen. Das war mit Yoga anders. Zum Yoga bin ich immer gerne gegangen. Leider gibt es in meinem Umkreis viel weniger Möglichkeiten als in Berlin damals. Vielleicht muss ich mal ein Online-Yoga probieren.

Ansonsten war die letzte Woche ganz gut. Angefangen hat sie etwas holprig, aber ab Donnerstag lief es dann ganz gut.

Die magischen drei Tage. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, drei Tage durchhalten und danach klappt es schon etwas leichter. So ist das für mich mit dem Essen.

Ich habe in der einen Woche 1,5 Kilo abgenommen. Insgesamt in den 6 Wochen also 4,5 Kilo. Das finde ich gut. Leider fühlt es sich noch nicht so an. Ich weiß nicht ob das am Sport liegt, aber meine Hosen drücken noch und ich finde mich nicht schlanker.

Allerdings werde ich ab und zu gefragt ob ich abgenommen habe. Also Andere scheinen es zu sehen. 🙂


Meine ich fühle mich ganz wohl in meinen neuen Sachen, die mir passen. 😊

Nun startet Woche 7 und ich überlege mich zu einem 5 Kilometer Lauf anzumelden als Motivation für das Laufen, das ich ganz schön schleifen lasse.

Mal schauen.

Ein Abendessen der letzten Woche.


Ein Frühstück von Samstag.

Und das bin ich, wenn ich mich über 400 Follower bei Instagram freue. 😜 Das Bild haben die Kinder verschönert.

Habt einen schönen Start in die Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s