Ich muss fitter werden – 14. Woche

ERFOLG!!! Ich habe 400g abgenommen…

Naja. Besser als zunehmen. 😄

In der letzten Woche habe ich mich endlich wieder deutlich mehr bewegt. Ich bin mit dem Rad gefahren zur Kita und auch zum Sport. (Immer mit KrĂŒmel dabei)


Zum Sport habe ich es immerhin zweimal geschafft und dann habe ich mich im Garten abgerackert.


Das alles hat offenbar gut geholfen, denn sonst hÀtte ich sicher zugenommen, denn gegessen habe ich nicht gesund.

Es fĂ€llt mir so schwer zu Hause weniger zu essen. Besonders jetzt nach dem Urlaub möchte ich am liebsten nur noch essen. 😐

Aber gut. Alles ist ein Prozess und ich bin sicher das kommt wieder. Die letzten zwei Tage habe ich ganz vernĂŒnftig gegessen und auch die Portionen waren mehr fĂŒr eine Person ausgelegt als fĂŒr Drei. 🙄

Es wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s