Ich will fitter werden – 33. Woche

Status : plus 4,2 Kilo

Das heißt vor 33 Wochen habe ich fast 5 Kilo weniger gewogen. Und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden. 😳

Im Spiegel sehe ich die Veränderung und beim Sport merke ich auch, dass ich nicht mehr alle Übungen hinkriege, weil mein Körper ausgedehnt ist. Abgesehen davon fühle ich mich aber wie immer. Nicht anders.

Obwohl schon hin und wieder ein Wehwehchen auftritt, dass ich durchaus dem Übergewicht zuordnen kann…

Neue Woche neues Glück. 🍀 Es wird dieses Jahr einfach klappen. Ich glaube fest daran.

Ein Gedanke zu “Ich will fitter werden – 33. Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s